the_force
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
*#*#4636#*#*
Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*#*#4636#*#*
Ne. Aldi ist vornehmlich ein Lebensmittel Einzelhändler Und in der App gehts auch genau darum. Filialen finden, Angebote anschauen etc.Andoide schrieb:Warum hast Du nen Aldi App wenn Du o2 nutzt ? Der ist für Aldi Talk/Medion Mobile Kunden.
Sehr geehrter Herr x,
vielen Dank, dass Sie sich für die Android ALDI App entschieden haben. Wir sind aktuell dabei, dass von Ihnen geschilderte Verhalten zu prüfen und danken Ihnen für die Bereitstellung der Informationen.
Mit freundlichem Gruß
ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Du kannst dir z.B. TrafficStats Lite aus dem Market installieren - da werden dann alle Apps nach dem jeweiligen Traffic aufgelistet. Du solltest dann auch in den Einstellungen der App "Show systems apps" aktivieren, damit Du auch sehen kannst ob der Traffic evtl. von einer System-App verursacht wird.Schubidu schrieb:Kann ich irgendwie nachvollziehen, welche App hier tätig ist?
quattro schrieb:Nun interessiert es mich ob es diesbezüglich andere Erfahrungen gibt.
Bzw. Tipps (traffic counter hab ich ihr schon installiert) wie man sich vor sowas schützt bzw. ob es eine erfolgversprechende Möglichkeit gibt, sich mit dem Mobilfunkunternehmen auf Kulanz zu einigen.