jora66
Dauer-User
- 180
Da heute mein neuer Abrechnungszeitraum begonnen hat hier mal der Stand der Dinge:
So wie es scheint wird der Datenverbrauch richtig berechnet. Die Zahlen von Watchdog und der Datenverbrauchsapp des Systems sind für den selben Zeitraum nahezu identisch.
Leider wird mir nach wie vor der Verbrauchszyklus vom 23.10.- 22.11. angezeigt.
Den Zyklus 23.03.-22.04. kann ich zwar in der Liste auswählen, er wird aber nicht dauerhaft angezeigt.
Der WLAN- Datenverbrauch wird ebenfalls korrekt berechnet, dort ist der Zyklus allerdings noch der 23.02.- 22.03.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe, die Datenverbrauchsapp evtl. neu zu starten oder ihre Daten zu löschen um sie wieder jungfräulich zu haben?
Ich kann die App nicht in der Appverwaltung finden. In Link2SD taucht sie auch nicht unter den Systemapps auf.
Ein Factory- Reset möchte ich möglichst vermeiden.
So wie es scheint wird der Datenverbrauch richtig berechnet. Die Zahlen von Watchdog und der Datenverbrauchsapp des Systems sind für den selben Zeitraum nahezu identisch.
Leider wird mir nach wie vor der Verbrauchszyklus vom 23.10.- 22.11. angezeigt.
Den Zyklus 23.03.-22.04. kann ich zwar in der Liste auswählen, er wird aber nicht dauerhaft angezeigt.
Der WLAN- Datenverbrauch wird ebenfalls korrekt berechnet, dort ist der Zyklus allerdings noch der 23.02.- 22.03.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe, die Datenverbrauchsapp evtl. neu zu starten oder ihre Daten zu löschen um sie wieder jungfräulich zu haben?
Ich kann die App nicht in der Appverwaltung finden. In Link2SD taucht sie auch nicht unter den Systemapps auf.
Ein Factory- Reset möchte ich möglichst vermeiden.