I
Ironist
Neues Mitglied
- 2
Ich dachte eigentlich auch, dass OTA nicht mehr funktioniert, wenn man sich eine Custom Recovery installiert hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sem17 schrieb:Hi,
bei mir wurden mittlerweile seit 30. Juli auch fast 2GB an Daten allein über das Mobilfunknetz (!) gezogen. Dem Akku kann man seitdem auch beim entladen zusehen.
Jetzt bin ich zum Glück auf diesen Thread gestoßen und weiß, dass ich zumindest nicht der einzige bin.
Ich habe PA 3.6. Zwei (Google Play Music & Browser) der oben genannten Verdächtigen fallen bei mir ebenfalls weg, da ich sie deaktiviert habe und nicht nutze.
Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das Update auf 4.3 die Ursache ist. Sprich (wie Celle schon sagte) das Nexus will das Update ziehen, PA kann damit aber nichts anfangen und das Nexus lädt es deswegen erneut herunter.
Ich werde jetzt auch diesen Lösungsvorschlag testen und hoffen, dass das nun ein Ende hat.
xda-developers - View Single Post - [ROM] XenonHD Stable-11.1 (07.03.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth*
surfer01 schrieb:Die APP "Traffic Monitor" zeigt an, dass der Prozess "android.media:10005" den Hauptanteil am Traffic bringt (fast 80%).
Was ist das für ein Prozess und wie gewöhne ich dem den Traffic ab?
adb shell
su
cd /data/data
ls -ln | grep 10005
drwxr-x--x 6 10005 10005 4096 Jun 24 23:40 com.google.zxing.client.android
blue8 schrieb:Das stimmt ja auch, aber ein Recovery und ein Kernel sind zwei komplett verschiedene Sachen