C
chris_te
Stamm-User
- 48
Also ich bin auf SlimBean 7 Official (Android 4.2.2)...
Vermute eher, dass es an einer APP liegt. Evtl das neue Google Maps?
Vermute eher, dass es an einer APP liegt. Evtl das neue Google Maps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n8oid schrieb:Ja nur ständige Vermutungen bringen uns nicht weiter blue.
blue8 schrieb:@n8oid: Meine These stärkt sich dadurch, dass noch niemand mit CM das Problem hatte. CM hat nämlich das Autoupdate komplett entfernt und durch das eigene ersetzt. Wie gesagt: Ich möchte nicht deine Kompetenz in Frage stellen und glaube dir auch, dass es an Play Music lag! Aber momentan bringt es einfach nichts, wenn jeder hier irgendwas probiert. Ich würde das Problem gerne einkreisen.
blue8 schrieb:Okay, lass es mich anders ausdrücken: Wer von euch ist auf Stock Android 4.3 und hat das Problem?
misux schrieb:Kann man diesen download Mechanismus irgendwie deaktivieren?
xda-developers - View Single Post - [ROM] XenonHD Stable-11.1 (07.03.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth*Installed Autorun Manager from the Play store.
Then entered its recommended advanced mode.
Went into the settings and enabled system entries and system app disable.
Disabled com.android.gsf.update.SystemUpdateService$Recieve r under Google Service Framework
Ironist schrieb:Versuch mal das hier von [ROM] XenonHD Stable-11.1 (07.03.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth* - Page 258 - xda-developers
Installed Autorun Manager from the Play store.
Then entered its recommended advanced mode.
Went into the settings and enabled system entries and system app disable.
Disabled com.android.gsf.update.SystemUpdateService$Reciever under Google Service Framework
Ich hab nach dem ich die Einstellungen verändert habe in der App-Übersicht von "alles anzeigen" auf "System apps" gewechselt, davor gab's den Google Service Framework nicht...