blue8
Dauer-User
- 464
n8oid schrieb:Was denn für ein update?
Android 4.3 wurde übrigens vor kurzem veröffentlicht :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n8oid schrieb:Was denn für ein update?
blue8 schrieb:Android 4.3 wurde übrigens vor kurzem veröffentlicht :>
blue8 schrieb:Okay, lass es mich anders ausdrücken: Wer von euch ist auf Stock Android 4.3 und hat das Problem? Momentan sieht es mir nämlich eher nach einem CustomROM-Problem aus. Und dass die in der Alphaphase nicht rund laufen, ist kein Geheimnis.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen, dass ihr wütend seid. Aber bei early Alphas kann es halt alle möglichen Bugs geben.
n8oid schrieb:Wie kann der Fehler denn ein Rom-problem sein, wenn er bei verschiedensten Roms zur gleichen Zeit auftritt??
Bitte mal Tatsachen bringen und Kommentare lesen Blue.
Es wurde bis jetzt Browser und music genannt. Bei mir half es bis jetzt music sync zu deaktivieren.
n8oid schrieb:Wie kann der Fehler denn ein Rom-problem sein, wenn er bei verschiedensten Roms zur gleichen Zeit auftritt??
Bitte mal Tatsachen bringen und Kommentare lesen Blue.
Es wurde bis jetzt Browser und music genannt. Bei mir half es bis jetzt music sync zu deaktivieren.