InesM
Neues Mitglied
- 0
Meine Rechnung sagt aber was anderes. Ich habe jeden Tag um eine Zeit am Morgen, an der weder ich noch mein Handy wach sind, mobile Internet-Daten zw. 15 und 60 Mb ... Wie kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
InesM schrieb:Wie kann das sein?
InesM schrieb:Danke, aber bringt mich nicht wirklich weiter
Estoroth schrieb:Hintergrund ist offenbar der, dass der Provider "abrechnet", was bei ihm rausgeht, ob dein Gerät das nun empfängt oder nicht.
Hotz schrieb:Dann solltest Du den Tipp von BigBug vielleicht mal befolgen und uns mitteilen, welche App genau diesen Datenverkehr verursacht. In der Regel kann man das durchaus abstellen.
Danke. Hab das mal überprüft; die grosse Datenmenge wurde z.B. durch den Google Play Store verursacht, obwohl ich so gut wie nie drin war.
Der führt je nach Einstellung ja auch automatisch Updates für bereits installierte Apps durch. Allerdings aber auch nur dann, wenn das Handy gerade nicht ausgeschaltet ist...InesM schrieb:Google Play Store