N
netrowdy
Erfahrenes Mitglied
- 99
fluxkompensator schrieb:[...] dass heisst wir können is in europa auf nicht-motorola Hardware im Juli realistisch erwarten
Da könnt ich echt ko.... Warum wieder diese Fragmentierung nach Ländern/Kontinenten? Und warum diese Exklusivbindungen??
Ich wollte ein Tablet mit vernünftiger Android-OS im Q1 oder Anfang Q2 und nicht erst im Sommer.
Bis es dann mal halbwegs brauchbare und sinnvolle Apps gibt, ist Weihnachten.
Apple steht dagegen mit dem ipad2 schon vermutlich ab Feb auf allen wichtigen Märkten in den Startlöchern... So sehr ich mich bislang zurück halten konnte und dem iPad abgeneigt war, umso mehr muss ich erkennen, dass Android hier mindestens noch ein halbes Jahr braucht...
Soll man sich wirklich bis zum Sommer mit Android 2.3 rumärgern und die propriäteren OS-Verschandelungen der jeweiligen Tablet-Hersteller samt eigenen Appstore nutzen???
Schade @Google aber die Zeit in der mir von HC-Videos der Mund wässrig wurde ist langsam vorbei... Fakten, Daten und verfügbare Geräte möchte ich haben...
Aber der einzige, der meinen Wünschen nachkommen kann, ist Steve und den kann ich nicht leiden...
2Cents eines enttäuschten
netrowdys