Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

• 481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn es interessiert, schau doch mal in den Thread in meiner Signatur
benötigt allerdings root und ein deodexed rom

Bin gerade beim kompilieren und werde das gleich testen. Hab auf sowas nur gewartet, damit ich LightFlow nutzen kann.
Edit: Klappt einwandfrei!!!!

Zuletzt bearbeitet:
In den Spoilern stehen noch mehr String die entfernt werden können damit ist der launcher bei mir jetzt sprachlos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne Frage. Ein Freund hat das Problem daß die Swypefunktion der originalen Tastatur nicht mehr funktioniert und die App Ivona (Sprachengine) ebenfalls streikt wenn Light Flow aktiviert ist. Kann das jemand bestätigen bzw kann helfen?

• Danke
Reaktionen: chriss0023
Ja kann ich bestätigen. Auch die Vorschauansicht mit dem pen geht nicht mehr und auch dass aufgrund von der App. Nachrichten udg vorgelesen werden

Hab die App. wieder gelöscht. Viel zu viele Einbußen deswegen. Kann doch nicht sein dass das halbe Note deswegen zum Spinnen beginnt.

Einfach mal Light Manager ausprobieren, da gabs bis jetzt noch kein Fehler wie bei Light Flow.

Habe light flow auch nach 20m wieder deinstalliert (obwohl gekauft) und bin mit dem light manager sehr zufrieden - air view geht und kein komisches Geflacker der LED.

Na gut. Dann heißt es warten bis ein Update kommt ...

Nö das ganze braucht kein Update.Light Flow installieren,Talk Back deaktivieren und Air View wieder aktivieren und schon ist alles wieder okay.Bei mir klappt es so... :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hole den Thread mal raus.
Talkback ist nicht drauf, heute als mein Akku auf 15% war, fing eine Stimme auf einmal an, der Akku sei leer, bitte aufladen.

An was kann das liegen?

Danke
Matze

Hi,
wo finde ich den diese Dateien....das nervt ja tierisch.

schui91 schrieb:
also bei mir zb lags wohl am Lightflow..

Sobald ich einen Anderen Launcher nutze, ist das gelabere weg, nutze ich Touch Wiz ises wieder da..

Ich hab dann einfach die Daten die für das Gelabere Verantwortlich sind vom Handy geworfen ;)

Hab einfach alles was mit Talk back etc pp zutun hat vom handy geschmissen..nutze ich eh nicht..google text in sprache glaub ich auch

brauchste natürlich root und eben nen programm wo den spaß runterwerfen kann..zb titanum backup

Hi Leute ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf der Startseite ein paar Ordner erstellt und jedes mal wenn ich ihn öffne sagt mein Handy "Ordner ist geöffnet" und das selbe beim schließen auch "Ordner ist geschlossen". Das wars sonst sagt es nichts. Wie kann ich das nun ausschalten? Danke für eure Hilfe

Hallo,

hast Du kürzlich eine neue App installiert? Ich hatte das nachdem ich ein App zur Steuerung der Benachrichtigungs-LED installiert hatte. Konnte auch nichts finden um diese Ansagen abzuschalten. Nach der Deinstallierung der App war der Spuk vorbei.

Gruß
vmddorf

Ich habe Light Flow installiert.

Belue schrieb:
Ich habe Light Flow installiert.

Genau, die isses. Habe dann zum Light Manager gewechselt. Braucht auch kein root.

Gruß
vmddorf

Hallo KEV,

habe gerade mal reingeschaut. Genau das Problem mit Light Flow ist ja hier beschrieben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Darum wurden die beiden Threads wohl auch mittlerweile zusammen geschoben ;)

moin!

ich habe seit heute jellybean auf meinem sgs2. alles soweit gut.

was mich nervt: wenn ich durch die seiten scrolle, dann sagt die dame aus dem system ständig, auf welcher seite ich gerade bin.
page 3 of 5, page 4 of 5
ich finde beim besten willen die option nicht, wo ich das ausschalten kann!

wer weiß rat?

Hi,

evtl 2mal die Home Taste drücken, dann erscheint Vlingo - und dort in den Einstellungen alles deaktiveren. Ansonste unter Einstellungen nach Sprachsteuerung und Co suchen.

Gruß

Andi