MotoDave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Tanis64 schrieb:Natürlich kommen dann die Stimmen wieder!
Egal welche App in der Eingabehilfe unter Dienste aktiviert wird, kann es bei diesem Bug der Samsung ROM (das ist definitiv kein Fehler von NoLED!) dazu kommen das die 'Stimmen' kommen. Das Einzige was hilft ist das deaktivieren der Text zu Sprach Dienste von Google und Samsung. (Siehe den Link in meinem letzten Post)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo,
ich möchte dieses Problem noch mal hervorholen, weil ich nun auch mit diesem Problem zu kämpfen habe. Bei mir "muss" ich quasi bei den Eingabehilfen ein bestimmtes Programm für meine Sony Smartwatch aktivieren, damit ich auf die Smartwatch Whatsapp Benachrichtigungen erhalte (leider gibt es dazu keine eigenständige App...). Bei GB war alles ok - hat so funktioniert wie gewollt. Nun bei JB bekomme habe ich nun diese Stimmen, die ich erfolgreich mit obigem Tipp (Zitat) ausschalten konnte. Leider gibt es nun KEINE Sprachausgabe mehr, also z. B. bei der Navigation und S-Voice.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gibt es evtl. einen Mod, der diesen Bug behebt?
Habe das CustomRom "LiveNote" also kein Stock mehr (Problem war aber auch in der Stock-Rom vorhanden).
Danke und Gruß
Dave