Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

• 481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schade das es immer noch keine Lösung gibt

Also ich weiß nicht obs hilft, aber im Handbuch steht das es einen Fahzeugmodus gibt. Den kann man entweder aktivieren o. Deaktivieren. Das alles kann man im Handbuch auf Seite 109 nach lesen.

MfG benjib

Bei mir wars Light Flow. Benutze jetzt den Light Manager und das Problem ist gelöst. Leider hab ich mir Light Flow gekauft. Tja, da liegt der Fehler anscheinend nicht an Samsung/Google. Einige App Entwickler machen es sich da zu einfach. Schade bei einem Bezahl App, Light Manager ist gratis und es funktioniert ohne Probleme!

mfg
Andy

Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. Fakt ist beim kostenlosen Light Manager läuft es einwandfrei. Den Light Flow Entwicklern ist der Fehler seit dem S3 bekannt, kassieren weiter Geld und schieben es auf Samsung und zucken mit den Axeln.

mfg
Andy

naja was sollen sie denn auch anders machen den Fehler gab es beim S2 beim S3 und jetzt beim S4 und er betrifft NUR Samsung Handys.

Weil es ja nun mal auch noch andere Handys außer die von Samsung gibt würde ich als Entwickler auch nicht meine App vom Markt nehmen.
Erst recht nicht wenn es nicht mal meine Schuld ist.
Davon mal ab machen sie ja bevor du es Kaufst darauf aufmerksam und du hast die Möglichkeit vorher die lite zu testen.

Es sind auch andere Apps wie Missed-It betroffen, das schmerzt am meißten.

Wohl wahr hoffe inständig das Samsung das bald fixt mit einem Firmwareupdate

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

da es seit dem S2 existiert, ist nicht damit zu rechnen. Frustriert...
Hatte mich so gefreut, mit Missed-It in Kombination mit dem Nova-Launcher auch bei Apps wie WhatsApp einen Unread-Counter zu haben

Naja auf dem s2 und auf dem s3 ist es gefixt nur auf dem s4 nicht. Viel mehr verwundert mich deshalb das sie nicht aus ihren Fehlern lernen. Kann momentan auch kein tasker nutzen wegen diesem sch... Bug

ach auf dem S2 und S3 ist der Fehler weg? Wusste ich noch gar nicht. Wurde das von Samsung repariert oder von den Programmierern umgangen?

Also auf meinem s2 ist es nicht mehr und auf dem s3 ist er wohl gefixt wurden. Durch wen weiß ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hat das schon jemand (in Verbindung mit JB) aktiviert? :o
Wie bekomme ich das wieder aus? :thumbdn:
Mein Gerät rafft nix mehr :ohmy:

f#ck auch noch im falschen Board gepostet ! :(

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit Daten/Cache löschen versucht (in Einstellungen/Apps/)?

Bei mir war es LightFlow. Nach dem deinstallieren war Ruhe! Ärgerlich, ich habe es gekauft. Hätte ich vorher hier mal gelesen ...

Viele Grüße...Peter

...es ging nichts mehr - somit factory reset :angry:

(@mod bitte einmal den Thread in´s "normale Board verschieben )

.
.
.
[EDIT]
aber noch mal die Nachfrage - hat das schon jemand erlebt mit dem "talk back" ???
( zu finden unter: Einstellungen -> Eingabehilfen -> TalkBack )

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

heute morgen hatte ich ein Update installiert (Vodafone) udn seitdem spricht das S4 mit mir. Aber nur wenn ich über die Standart App ins Web gehe.

Dann sagt es "Die Website wird geladen ... die Website ist fertig geladen."

Talkback ein und ausschalten hat nix geholfen.

Vielleicht hat ja jemand schon ein Lösung dafür.

Gruß Nils

@NilsJ

habe deine Frage mal hier in den Thread verschoben, da die Themen wohl ähnlich sind.

Hast du vllt eine der hier genannten Apps (light flow o.ä.) installiert?

Oder JellyBam Rom Flaschen und alles ist gut :)

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2

@mahd
ja das ist das passende Thema danke

Ich habe LIght flow nicht installiert. Aber als weitere EIngabehilfe habe ich NOLed installiert.
https://www.android-hilfe.de/members/mahd-138217.html

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

In der Galerie ist es auch zu hören. Ist das bei euch auch so?