Decompile einer Datei

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandroid94

Dauer-User
235
Hallo,

ich schaff es einfach nicht eine einfache APK zu dekompilieren :(
Es endet immer in der selben Fehlermeldung (siehe Anhang)
Kennt jemand ne lösung? Mit dem Bakmalitool kann ich ohne Probleme
dekompilieren aber das bringt mit bei meiner Situation nichts

MfG

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,4 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Anhang vergessen..

Hab es korrigiert, sry :D

Nachtrag: habe jetzt mal als test AllShare.apk und framwork-res.apk dekompiliert und da läuft es ohne Probleme! Aber wenn ich die SecSettings.apk dekompiliere klappt es nicht

Welche App versuchst du zu dekompilieren? Mir scheint als fehlt eine zusätzliche Ressource Datei.

Hallo,

ich versuche die SecSettings.apk aus meinem Note zu dekompilieren! Es geht einfach nicht. Den Screenshot habe ich gemacht als ich den Script als Admin ausgeführt habe. hier ein weiterer Screenshot: (Anhang) Also wenn ich den Script als admin ausführe Zeigt der den Log an ohne "26" einzugeben. Und diese Fehlermeldung kommt wenn ich das ohne Administratoren Rechte ausführe

MfG

Anhänge

• Log 26.png
    Log 26.png
    494 Bytes · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Du musst sicher die twframework-res.apk einbinden. Mit welchem Tool dekompilierst du?

Was meinst du mit einbinden? Ich benutze das APK-Multi-Tool

Okay vielen Dank :)! Wenn ich zu hause bin teste ich das sofort!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Funktioniert ebenfalls nichts :/ kommt nur ""es" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden." Wieso ist das unmöglich SecSettings zu dekompilieren?

So habe jetzt aus der APK Multi-Tools website die version 1.0.11 runtergeladen. SecSettings lässt sich auch jetzt dekomplieren aber wenn ich die SecSettings wieder kompiliere ist sie nur 20 MB groß und funktioniert im system nicht

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem compilieren signiert?

Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

So jetzt geht endlich alles :D Brauche aber noch kurz hilfe ich möchte etwas in die Software einbauen. Soweit verstehe ich auch alles aber ich brauche noch ne erklärung was die Rote, Grüne und Blaue schrift genau zu bedeuten hat. Entfernen, Ändern oder Löschen? Wenn ich das drauf habe dann kann ich los legen :) Hier der Link dazu: [Guide] Add Switch On/Off For Battery, Data Disconnection and Keyboard Notifications - xda-developers