minibootsmann
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Moin,
bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 (N8000) habe ich die aktuelle Version von LineageOS18.1 installiert und alles läuft wunderbar.
Derzeit kann ich per adb auf das Gerät zugreifen und möchte die entsprechende Berechtigung zurücksetzen.
Folgendes habe ich erfolglos versucht:
Wenn ich per adb devices die Geräte auflisten lasse, erscheint mein Tablet ganz normal und ich kann darauf zugreifen.
Wie kann ich diese Vertrauensstellung aufheben, so daß ich wieder gefragt werde, ob ich meinem PC Zugriff gewähren möchte oder nicht?
Vielen Dank für's Mitgrübeln!
Viele Grüße,
Helmut
bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 (N8000) habe ich die aktuelle Version von LineageOS18.1 installiert und alles läuft wunderbar.
Derzeit kann ich per adb auf das Gerät zugreifen und möchte die entsprechende Berechtigung zurücksetzen.
Folgendes habe ich erfolglos versucht:
- In den Entwickleroptionen USB-Debugging deaktiviert, "USB-Debugging-Authorisierung aufheben" angetippt und bestätigt, schließlich USB-Debugging wieder aktiviert.
- Wie vor, aber vorher "Über USB installierte Apps prüfen" deaktiviert
- In einer adb shell die Schlüssel unter /data/misc/adb gelöscht (ging nicht, weil nach den vorigen Aktionen keine Schlüssel mehr da waren)
Wenn ich per adb devices die Geräte auflisten lasse, erscheint mein Tablet ganz normal und ich kann darauf zugreifen.
Wie kann ich diese Vertrauensstellung aufheben, so daß ich wieder gefragt werde, ob ich meinem PC Zugriff gewähren möchte oder nicht?
Vielen Dank für's Mitgrübeln!
Viele Grüße,
Helmut
Zuletzt bearbeitet: