Deaktivierte App wieder aktivieren

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist eine App, um entgangene Anrufe & Nachrichten anzuzeigen.
Der Bildschirm wird nicht eingeschaltet, blinkt nicht - es gibt keine Vibrationen. nur ein Punkt läuft langsam übers Bildschirm.

Laut Google Play ist sie für Android 2.2. Ich habe sie getestet und unter 4.0.2 läuft sie bei mir nicht. Bist du dir sicher, dass sie nach deinem Update noch ging?

Hmmm... kann ich mich nicht so wirklich erinnern, ob es auf 4.0 gelaufen/funktioniert hat. Was ich weiß ist, dass ich es auf 4.0 gestoppt habe, weil mir jemand erzählte diese entgangenen Anrufe/Nachrichten wären auf 4.0 vorhanden.
Weißt du eventuell mehr?! Gibts diese Funktion schon bei Android 4.0!? Wie/wo finde ich die?!!?
Ansonsten müsste ich nach einer anderen App suchen...

DroidJunky schrieb:
Lösung: Unter Anwendungen verwalten>Alle nach ganz unten scrollen. Dort sind alle Deaktivierten Apps aufgeführt.

Hab auch ne App deaktiviert, weche ich nun aber bräuchte.
Sie ist wie du sagst in der Liste ganz unten als deaktiviert, aber ein "aktiviern" Button fehlt! Keinerlei Einstellungsmöglichkeit!?!

xwolf schrieb:
Hab auch ne App deaktiviert, weche ich nun aber bräuchte.
Sie ist wie du sagst in der Liste ganz unten als deaktiviert, aber ein "aktiviern" Button fehlt! Keinerlei Einstellungsmöglichkeit!?!

Also ich habe zwei App´s deaktiviert und die zeigen mir oben rechts den aktivieren Button an :confused: wüßte garnicht wie es aussieht, wenns nicht angezeigt wird.
Ist der bei dir garnicht vorhanden oder was ?

Hii Leute,

als ich mein Archos 101 g9 bekommen habe, habe ich erstmal die apps die ich nicht brauche und von Google vorinstalliert waren deaktiviert. Jetzt ist es so das ich gerne die app Google+ benutzen würde aber sie ist ja deaktiviert und ich habe keine ahnung wie ich sie wieder aktiviere. Unter Einstellungen --> Apps --> Alle habe ich schon ganz unten geguckt aber ich sehe keinen Button wie ich die app wieder aktivieren kann.

Einstellungen - Apps - Alle - App auswählen und wieder aktiveren

Da habe ich schon geguckt aber ich finde da nichts wie ich die app wieder aktivieren kann.

Einstellungen - Apps - Alle - App auswählen und wieder aktiveren

Ich ändere ein kleinwenig den Text von onno3

Einstellungen - Apps - Alle

Dann die betroffene App auswählen und dort dann wieder aktiveren/deaktivieren.

Also, Du musst die betroffene App "anklicken" und alleine sehen.

@Fred
*schlaumeiermodus on*
"... dann die betroffene ..." ist ja wohl logisch, weil eine andere braucht er ja nicht zu aktivieren
*schlaumeiermodus off*
ansonsten lese ich erfreut, dass meine Telegrammstilerklärung verstanden werden kann

@o0ama0o
wenn du die dort nicht findest, hast du sie vermtl. deinstalliert und nicht nur deaktiviert. Dann findest du sie nur mit einem Backup wieder - oder installiere sie neu

Im google play store steht das ich die app installiert habe. Und die app habe ich ausgewählt und einzelnt gesehen.

versuch sie über den Store zu deinstallieren und installiere sie danach neu

Hey, Danke es hat geklappt. Darauf hätte ich auch selber kommen können :blink:

Wie war das mit den Bäumen und den Wäldern noch mal ... :)

Hi,
Schließe mich der Frage an. habe auch Google Maps deaktiviert.
Jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr aktivieren. Finde es zwar bei der Liste ganz unten, aber die Möglichkeit es zu aktivieren fehlt.
Falls jemand eine Idee hat. :rolleyes2:

Hallo,

habe bei meinem Galaxy S2 (4.04) unter Anwendungen; Alle den Kalender mit Version 1.0 deaktiviert.
Kann ich den wieder herstellen?

Unter Anwendungen, alle, findest du ganz am Schluss der liste deaktivierte apps, anklicken und auf aktivieren... Mfg

mod my nexus

Super, danke!
Weißt Du wofür dieser zweite Kalender ist?

Welcher?

Der dritte Thread von Koelner73 der sich mit Kalender etc. beschäftigt...