Datenverlust bei Synchronisation des Business Kalender mit dem Google Kalender

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gall11

Neues Mitglied
0
Hallo

ich nutze den Business Kalender, den ich mit dem Google Kalender Synchroniesiere. Nach der Synchronisierung haben ich bei den historischen Daten nur die "regelmaßigen Termine" noch im Bunsiness Kalender sichtbar, einmalige Termine werden auf dem HD gelöscht (im Google Kalender weiterhin sichtbar). Gibt es eine besondere Einstellung ???
 
Hallo auch,

schaue bitte mal in deine Einstellungen "Einstellungen für neue Termine" ob da im Standardkalender dein Google Kalender drin steht.
 
Hallo

Einstellung ist vorhanden, aktuell sind die Daten für Oktober noch zu 100 % vorhanden, der September zeigt nur die "regelmäßigen Termine" an
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
386
BerndLie
B
5
Antworten
1
Aufrufe
830
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten