Datensicherung trotz vergessenem (Ent)Sperrmuster möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PaulaRosa

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
ich habe gestern ein neues Muster erstellt und es jetzt irgendwie vergessen.....
Ich habe aber ein Bild gemacht und es in meiner Galerie, ich weiß das ich mein handy auf die Systemeinstellungen zurück setzten kann, jedoch sind mir meine Bilder viel zu schade.
Bei meinem Sperrbildschirm wird leider auch kein "Muster vergessen" angezeigt, habe ich irgendeine möglichkeit wieder an mein Handy ranzukommen? oder meine Bilder auf meinen Computer zu ziehen?.... Was man vielleicht sagen muss ist das ich mir einen anderen Launcher runter geladen habe und vielleicht deshalb, nicht "Muster vergessen" da steht?
Meinen Pin weiß ich.... Und speert sich der zugriff irgendwann von alleine wenn ich das Muster zu oft falsch eingegeben habe, ich habe in youtube eine Tastenkombination endeckt mit +#+# oder so das funkitioniert aber bei mir nicht, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Wenn ich wenigstens meine Bilder auf den Computer ziehen könnte dann wäre mir schon gut geholfen!

Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Thema wieder ausgegliedert, da du ja doch schon im Vorfeld Kontakt mit @Verpeilter Neuling hattest.

Gibt es denn eine Möglichkeit, meine Daten nachträglich bei goggle zu sichern? Über meinen Computer?

Ich denke, hier gehts darum, dass du ein Bild von deinem Muster vom Telefon holen willst und nicht darum, wie du jetzt auf einmal Backups machen kannst :p

ja aber wenn ich von meinem computer aus meine Bilder auf mein google konto speichern könnte die auf meinem Telefon sind hätte ich dies ja auch

Wenn du nicht direkt vom Computer aus auf dein Gerät auf die Bilder zugreifen kannst, weil sie bspw im internen Speicher liegen, dann gibts eh keine Möglichkeit an die Bilder zu kommen, egal ob du die irgendwo hochladen willst oder nicht. Das einzige wäre, wenn du die Bilder auf einer externen Speicherkarte gespeichert hättest, dann könntest du einfach einen Kartenleser nehmen, die Karte da reinstecken und dann direkt am Computer schauen. Ganz ohne Smartphone.

Ne das habe ich leider nicht,
ich habe jetzt alles versucht aber nichts funktioniert ich kann mein Gerät auch nicht zurücksetzen.