Daten vom Handy auf PC kopieren bei kaputtem Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,

meiner Tochter ist das Google Pixel 7a runtergefallen und sie ist aus Versehen gleich noch drauf getreten und jetzt ist der Display kaputt - aber laufen tut das Telefon irgendwie noch. Nachrichten gehen ein und etc., aber wir können halt nichts sehen.

Leider hatten wir das Handy vorher nicht auf "Dateiaustausch bei USB-Verbindung" eingerichtet und wir würden gerne die Dateien auf den Computer kopieren, ohne eine teure Displayreparatur bezahlen zu müssen.

Hat jemand eine Idee, wie ich am Computer trotzdem die Daten des Handys sehen kann, ohne etwas AM Handy dafür antippen zu müssen?
Eine zusätzliche Handy-Verwaltungs-App oder so; Fernbedienung, etc. Hauptsache, man muss nichts am Handy bestätigen ;-)

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Danke für den Tipp. Das kannte ich so noch nicht.
Ich meine vor allem Fotos/Videos und Musik, die wahrscheinlich nicht synchronisiert sind.
Aber ich versuche es mal mit dem Google-Export und hoffe, dass da alle Bilder bei sind.

Herr Kaffeetrinken schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich am Computer trotzdem die Daten des Handys sehen kann, ohne etwas AM Handy dafür antippen zu müssen?
gar nicht.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…