Dateien zwischen Androiden und anderem Computer transferieren

• 1.256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reihenfolge:

Startbildschirm (dort wo deine Widgets auftauchen) --> Kabel einstecken --> Wenn die Frage komm nach dem USB-Modus --> Massenspeicher auswählen.

Kies gernicht erst öffnen.

XShocker22

doch aber da habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft.

ausserdem habe ich ehrlich gesagt keine lust 1000 seiten zu lesen.

Keine Lust? Auch ein Argument. Aber ist jedem selber überlassen, ob er Hilfe möchte oder nicht...

hallo XShocker22

hab ich gemacht - es kommt leider keine frage nach dem usb modus.

kies offen lassen und nochmal ein und aus stecken. oder du überträgst die photos über bluetooth wenn dein rechner bluetooth unterstützt ;)

weil ich die hälfte von dem kram da eh nicht verstehe - da ist es doch gescheiter, direkt nachzufragen, oder?

bluetooth ... kannst du mir sagen, wie das funktioniert? ich kenn mich da gar nicht mit aus. was muss ich da an meinem rechner wie einstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du beim Verbinden die obere Leiste runtergezogen und auf Verbinden am Galaxy gedrückt? Dann erscheint im Arbeitsplatz ein Laufwerk

Natascha, was für schöne Erinnerungen hehe

welche obere leiste????

welche erinnerungen???

natascha schrieb:
welche obere leiste????

welche erinnerungen???

Hi,
das ist die Leiste, wo z.B. die Akku-Anzeige drauf ist.
Einfach mit dem Zeigefinger an den OBERSTEN Bildschirmrand tippen und runterziehen...

• Danke
Reaktionen: natascha
oh danke - es klappt!!!!!!!!!!!!!!!11

Probier mal FTPServer ... damit mache ich das ...

...

Moin zusammen,

ich habe versehentlich am Handy KIES aktiviert, seit dem erkennt mein PC das Handy nicht mehr. Möchte gern Fotos vom PC auf das Handy übertragen. Weiß jemand Abhilfe, wie ich KIES wieder deaktiviere. Auf Antwort freut sich der Vielflieger

Moin moin,

schau mal in den Einstellungen nach. Dort kannst du bestimmen ob das Handy Kies anwählt oder die Speicherkarte erkannt werden soll.

ich benutz isyncr um meine itunes playlists zu übertragen, funktioniert auch ganz gut, allerdings verschwinden die playlists manchmal plötzlich, wenn ich das sgs über usb am pc anschließ... dann muss ich den musikordner immer löschen und alles neu übertragen lassen mit isyncr... weiß jemand was da los is?

Hi,
vielleicht hilft das:
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung und dort USB-Debugging aktivieren.
Damit fragt das Telefon beim mir jedes mal welche USB-Verbindungsart verwendet werden soll.

Gruß,
Thomas

bitte helft mir..!

bei mir erkennt mein laptop (windows XP) das galaxy s nicht..!

und wie lade ich mir bilder/musik auf mein galaxy s..?

resii_xP schrieb:
bitte helft mir..!

bei mir erkennt mein laptop (windows XP) das galaxy s nicht..!

und wie lade ich mir bilder/musik auf mein galaxy s..?

Hallo,

frag doch mal im Galaxy S Forum! Das hier ist das Original Galaxy, ohne S. (I7500)

- Oliver

Geht aber auch dort ganz genauso:

- Galaxy über USB verbinden
- Falls benötigt Treiber installieren (sollte aber für den Festplattenmodus nicht notwendig sein, außer XP ist so doof und deaktiviert das ganze deswegen)
- Auf dem Galaxy die USB-Freigabe (Festplatte) wählen
- Daten ganz normal hin- und herschaufeln

Ansonsten wäre etwas mehr Information als "Geht nicht" von nöten.

und wie gibt man es frei..?

Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen, USB-Freigabe wählen, Als Festplatte bereitstellen (oder so ähnlich)