N
Nikon
Dauer-User
- 334
Ja das sehe ich auch nicht. Der User liegt hier vermutlich einfach falsch. Es würde mich schwer wundern wenn ein S6 kein MTP mehr unterstützen würde, der Fehler liegt hier wohl woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hat er ganz recht, denn die Datei muss - zumindest via Kabelverbindung - auf die Speicherkarte raufgeschoben (ist ja das Gegenteil von ziehen / saugen; wenn schon umgangssprachlich, dann bitte wenigstens fachlich korrekt!), also dorthin kopiert werden. Zudem gibt's ja wohl mehrere Wege um Dateien auf einen anderen Computer zu transferieren.MadBoy schrieb:Also ein ... Mitarbeiter meinte ...man kann keine Musik ... per Drag and Drop auf das Handy ziehen.
kann manMadBoy schrieb:Media Markt Mitarbeiter meinte
eigentlich immer mit "ja, sind sie" beantworten. So auch in diesem Falle.MadBoy schrieb:Ist diese Information falsch ??
Da hast du noch ein kleines "Verständnisproblem". Die "Galerie" ist eine App, die permanent deinen Handyspeicher beobachtet und somit ist jedes gemachte Foto erstmal auch in der "Galerie" vorhanden.Bettinaa schrieb:möchte sie nicht erst in der Bildergalerie haben