Androide78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Denn Probiere das mal aus, normal hab ich davon noch nichts gelesen das es Probleme mit dem Modell gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaron Pierce schrieb:Hallo, funktioniert bei euch die Anbindung über MTP auch nicht richtig, wenn ihr das HTC One per USB an euren Computer anschließt?
Bei mir hängt sich dann erstmal der Dateimanager auf und wenn ich nach einigen Minuten endlich auf den Speicher des HTC One zugreifen kann und dann versuche Dateien zu kopieren, werden ein paar Dateien kopiert, bevor sich der Kopierprozess aufhängt.
So ist das HTC One fast unbenutzbar.
Habt ihr diese Probleme auch? Wie löst ihr sie?
TimeTurn schrieb:Mit dem EStrongs Datei Explorer kannst Du auf Freigaben zugreifen des PCs, anders herum brauchts root - mit Samba Filesharing kannst Du das Handy freigeben und so übers Netzwerk als Laufwerk einbinden. Unter Linux müsste das dann wie gewohnt per SMB: zugreifbar sein.
Ich will Files vom Tablet zum PC oder umgekehrt transferieren, was eben einfacher zu realisieren ist.thomas_k schrieb:Du hast etwas durcheinander geschrieben, daher muss ich mal nachfragen:
Willst du vom Rechner aus auf das root-Dateisystem des Android-Gerätes zugreifen?
Welche Ubuntu-Version hast du?