Dateien zwischen Androiden und anderem Computer transferieren

• 1.256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviel überträgt er denn?

Ich habe ein cubot one
Problem: wenn ich es an den pc anschließe zeigt es mir einfach nicht an das es verbunden ist. (habe schon Usb debugging option an geht trozdem nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die richtigen Treiber installiert?

was is den der richtige treiber ich hab jetzt den treiber vom htc one installiert weil er so bei aktuallisieren nix gefunden hat
die hab ich dann aba wieder deinstalliert weil es nicht gefunkt hat

Zuletzt bearbeitet:
unter?
mein englisch ist nicht so gut... und insbesondere bei begriffen im computerbereich

und dann? habs installiert und funkt trozdem nicht
hab beides gedownloadet den einen installierer ausgeführt und nix passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

P.S. unter geräten hab ich versucht zu aktuallisieren funkt. mit und ohne den install. nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Androide78 schrieb:

???
nach anwenden des install... was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du was im Gerätemanager?

Computer-Rechtsklick Eigenschaften-Gerätemanager

ein fehler oder so?

Normal sollte was von HTC da stehen wenn das Handy natürlich angeschlossen ist

Hast die install.bat benutzt?

ja ein fehler schon aba wenn ich aktualisieren will findet er nix

Welches Windows hast du ?

Hast du die install.bat ausgeführt?

wind.7pro
und ja ich denke schon da kam 2 mal so ein schwarzer kasten mehr nicht...
soll ich evtl. mal die treibersoftware löschen und dann alles von neu?
dann aba bitte detailiert erklären

Zuletzt bearbeitet:
musst du doch wissen ob du die ausgeführt hast.
Auf meinem Test PC wurde nämlich gemeckert da es keine zertifizierten Treiber sind dies hab ich ignoriert trotzdem weiter installieren.Wenn er in installiert hat dann einfach mal einen anderen USB Platz testen oder ein anderes Kabel.Und ganz wichtig immer direkt am Motherboard anschließen nicht an einem USB Hub oder Front USB

also ich hab es installiert. und dann dann als ich aktualliesieren wollte hab ich den ordner der SP_Drivers_v1.5 als aktualliesierung genommen... ist das richtig ...? denn dann heißt das handy unter geräten android composite ADB interface?!
(du hast mir ja 2 downloadlinks gesendet. einer der install.. der andere SP_drivers....)
wird dann aba letztendlich immernoch nicht erkannt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

kannst du mir bitte ausführlich erklären was ich nach der reihe tun muss .... dann müsst es ja klappen und nicht herauszufinden was ich falsch mache...

Zuletzt bearbeitet:
@Sunliqhtz welches System hast, ist es MIUI?
ich hatte den selben fehler und habe miui einfach erneut runtergeladen und jetzt läuft es(die ganzen treiber die du in dem zusammenhang installiert hast müssen aber wieder runter)

Ich denke eher er hat die stock ROM drauf. Nimm mal nur das eine Archiv wo die install.Bat drin ist und führe die aus. Bei mir hat er denn gemeckert das es keine zertifizierten Treiber sind gehst auf trotzdem installieren das kam bestimmt 5x bei mir. Und dann teste es einfach nochmal ob er es erkennt Ansonsten rebooten Und nochmal testen und auch andere Anschlüsse und falls du hast andere Kabel benutzen die mitgelieferten sollen nicht so gut sein.

Edit

Also Driver_Auto_Installer_v1.1236.00.rar

Zuletzt bearbeitet:
Androide78 schrieb:
Ich denke eher er hat die stock ROM drauf. Nimm mal nur das eine Archiv wo die install.Bat drin ist und führe die aus. Bei mir hat er denn gemeckert das es keine zertifizierten Treiber sind gehst auf trotzdem installieren das kam bestimmt 5x bei mir. Und dann teste es einfach nochmal ob er es erkennt Ansonsten rebooten Und nochmal testen und auch andere Anschlüsse und falls du hast andere Kabel benutzen die mitgelieferten sollen nicht so gut sein.

Edit

Also Driver_Auto_Installer_v1.1236.00.rar

ok ich schildere dir jetzt wie ich es gemacht habe... also bin auf den Driver_Auto_Installer_v1.1236.00. da drin ist eine batchdatei die install heißt.
diese hab ich ausgeführt bis da stand das sie fertig ist und ich eine beliebige taste drücken soll... dann in den gerätemanager da war ein ausrufezeichen bei android phone (unterordner= gt07) und hab dann auf treiber aktualisieren gedückt und dann auf dem computer nach einer treibersoftware gesucht... und den ordner Driver_Auto_Installer_v1.1236.00 als Ort angegeben. dann kam ne meldung ob es vertrauenswürdig ist und ich habe trozdem installieren gedrückt. installation fertig nun heißt es im gerätemanager Android Composite ADB Interface und kein ausrufezeichen ist mehr da ... folglich treiber aktuell... trozdem werden sie nicht erkannt... langsam verzweifele ich...
hinzuzufügen ist das ich im cubot one die ganze zeit usb debugging drin habe sonst erkennt er es garnicht im gerätemanager....

bitte helft mir -.-
mfg Sunliqhtz

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

sunfreak1 schrieb:
@Sunliqhtz welches System hast, ist es MIUI?
ich hatte den selben fehler und habe miui einfach erneut runtergeladen und jetzt läuft es(die ganzen treiber die du in dem zusammenhang installiert hast müssen aber wieder runter)

was ist den MIUI sry wenn das blöd kommt ist aba mein erstes handy wo ich solche probleme habe... und mein erstes cubot auch...

helpppppppppppppppp

Zuletzt bearbeitet:
ok ich schildere dir jetzt wie ich es gemacht habe... also bin auf den Driver_Auto_Installer_v1.1236.00. da drin ist eine batchdatei die install heißt.
diese hab ich ausgeführt bis da stand das sie fertig ist und ich eine beliebige taste drücken soll... dann in den gerätemanager da war ein ausrufezeichen bei android phone (unterordner= gt07) und hab dann auf treiber aktualisieren gedückt und dann auf dem computer nach einer treibersoftware gesucht... und den ordner Driver_Auto_Installer_v1.1236.00 als Ort angegeben. dann kam ne meldung ob es vertrauenswürdig ist und ich habe trozdem installieren gedrückt. installation fertig nun heißt es im gerätemanager Android Composite ADB Interface und kein ausrufezeichen ist mehr da ... folglich treiber aktuell... trozdem werden sie nicht erkannt... langsam verzweifele ich...
hinzuzufügen ist das ich im cubot one die ganze zeit usb debugging drin habe sonst erkennt er es garnicht im gerätemanager....

bitte helft mir -.-
mfg Sunliqhtz

hallo erstmal...
habe schon seit einigen tagen das problem. undzwar erkennt mein com. das cubot one nicht wenn ich es an usb anstecke....
im cubot hab ich usb debugging an. usbplatz funkt. kabel auch. treiber sind auf neustem stand aba es will nicht funktionieren bitte helft mir :crying::crying::crying:
danke schonmal im voraus

mfg sunliqhtz

kabel und usb steckplatz schon.... anderer pc nicht