D
_DIORDNA_
Gast
Da ich keine große Lust habe, X-verschiedene Kabel auszuprobieren
Oder man hätte vorher gefragt, z.b. in einem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich keine große Lust habe, X-verschiedene Kabel auszuprobieren
Wie ist denn die Festplatte formatiert? Mit FAT32 oder NTFS? Wenn es NTFS ist, kann es sein, dass es aus diesem Grund nicht geht.ragesh3 schrieb:Jaja, hinterher ist man immer schlauer... Aber ist ja nicht so, das ich mir 3X in der Woche neue Musik aufs Handy knalle. Wäre halt schön gewesen.
Mint 13 entspricht Ubuntu 12.04. Also war "mein" Linux zu unaktuell, das Handy wurde nur als MP3-Player erkannt. Dann muss es mit der kommenden LTS-Version ja klappen. Wann immer das sein wird.mareher schrieb:Nutze Ubuntu 12.10
schinge schrieb:Wie ist denn die Festplatte formatiert? Mit FAT32 oder NTFS? Wenn es NTFS ist, kann es sein, dass es aus diesem Grund nicht geht.
JoM schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, Note2 per USB an den Rechner ( in diesem Fall Dell XPS15) und schon habe ich Zugriff auf den internen Speicher und die externe SD Card.
Kann problemlos Daten (Musik, Dokumente) auf das N2 kopieren.
Kein Root oder ähnliches...
joeka* schrieb:Was ihr alles veranstaltet,um daten vom PC auf's Note zu bringen...App's,root,Prog...
Ich hab auch einfach nur Kies Installiert,und in Kies dann "Starten mit Windoof" den Hacken weg gemacht...jetzt verbinde ich mein Note mit dem PC (Win XP_SP3) und im Arbeitsplatz taucht dann GT-N7100 auf...doppelklick darauf öffnet "Card" o. "Phone"...und da suche ich mir dann einfach aus,auf was ich Kopieren möchte!und gut ist.Keine App's,kein Root u. keine zusätzlichen Programme!...und im Handy ist bei "MTP" das Häckchen.Kies ist dabei aus.
...wird hier auch durchgekaut:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/346368-wie-kann-man-dateien-vom-windows-explorer-per-usb-auf-das-note-ii-kopieren.html[/OFFURL]