Don Sanchez
Neues Mitglied
- 0
Irgendwie nicht... der Massenspeicher Modus scheint ja schon mal zu fehlen.rivalxstorm schrieb:Genauso wie beim Note 1 auch - anschließen per USB - dann wird es per MHL als "Gerät" angezeigt in dem Explorer und du kopierst die Daten drauf
Zur Info, ich hab die freie Version ohne Branding (von Amazon.de)
Was ist MHL?
Wenn ich es per USB verbinde steht im der Notification Center (ich meine den Dropdown von der Status Leiste) "Connected as a media device - Touch for other USB Options", da habe ich die Wahl zwischen dem bereits gewählten "Media Device (MTP)" und "Camera (PTP)".
Aber bei beiden habe ich nicht die Möglichkeit, Dateien auf das Note II zu kopieren.
Das Note II taucht im Explorer auf, allerdings nicht als normales Laufwerk mit Laufwerkbuchstaben, sondern als "GT-N7100 #2".
Dort sehe ich nur die Überordner, wenn ich z.B. auf "DCIM" klicke sehe ich nicht den Ordner "Camera" den ich direkt bei mir auf dem Note II sehe... ich kann auch keine Dateien hineinkopieren, die Option ist ausgegraut.
Beim Anschließen kommt außerdem diese Meldung die ich als Anhang hinzugefügt habe.
Service Pack 3 ist installiert, Windows Media Player 11 habe ich gerade installiert... ändert nichts.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: