S
streetking77
Stamm-User
- 15
Danke, ich wollte mir nämlich Samstag den Transformer zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndyBo schrieb:In einem anderen Thread hier findest Du weitere Hinweise welche Kabel funktionieren.
JobbeDeluxe schrieb:Hi,
bin neuer beitzer vom Galaxy S und bin hell auf begeister. Nur dieses dämliche Kies geht mir voll auf die Nüsse.
Ich wollte einfach und simpel die Bilder von meinem Handy auf den pc kopieren. Hab erst sync bei kies eingestellt. aber da macht er irgendwie nur die bilder vom pc zum handy, was ich ja nicht wollte. Aber umgekehrt macht er nicht. Also auf exportieren gedrückt, aber da macht er dann ALLE bilder die auf dem handy ist und dann auch noch mit ordner. also landen die bilder dann in (...\galaxy bilder\DCIM\Camera) was auch föllig mist ist.
Am liebsten würde ich mein handy mit usb verbinden und die neuen bilder landen gleich und automatisch im bilder ordner.
Was kann ich da am besten nehmen oder machen?
Gruss Jobbe
Sabinchen schrieb:Hallo.
Ich finde Presseonkel hat dir sehr freundlich geantwortet und auch was passendes vorgeschlagen.
Sabinchen schrieb:Deine Antwort finde ich bissi unverschämt.
Die Mods machen das hier alles freiwillig und in ihrer Freizeit.
JobbeDeluxe schrieb:...
Macht ihr das nie? und wenn doch, wie macht ihr das?
...
Pogo-Air schrieb:Ich verbinde das Galaxy über das USB-Kabel mit dem Computer. Zum Kopieren (egal ob hin oder her) nehme ich den ganz normalen Windows-Explorer.