H
Hundalor
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Habe jetzt meine Bilder von dort gelöscht, und dann habe ich auf meinen Speicher geschaut und musste feststellen, dass mein Speicher sich nicht aktualisiert hat und es sieht so aus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2014vch8ujbn7r.png die 600 MB stimmen so nicht mehr, eigentlich müsste dort 1,95 GB. Falls jemand von euch das selbe Problem mal hatte und mir sagen kann, wie man den Speicher aktualisiert, so würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen, danke.
Und wo ist der Ordner DCIM ? Habe wieder gelöscht und müsste eigentlich 836 MB dazu bekommen, stattdessen ist es dort so geblieben wie bislang. Deswegen, will ich das wen ich den Thumbnail - Cache lösche, auch die MBs dazu bekomme und nicht gleich bleibt und sich wieder neu bildet.
Und wo ist der Ordner DCIM ? Habe wieder gelöscht und müsste eigentlich 836 MB dazu bekommen, stattdessen ist es dort so geblieben wie bislang. Deswegen, will ich das wen ich den Thumbnail - Cache lösche, auch die MBs dazu bekomme und nicht gleich bleibt und sich wieder neu bildet.
Zuletzt bearbeitet: