vergilbt
Ikone
- 7.837
Aber erkennst du den Unterschied zu meinem Bild? Da gibt es unter DCIM mehrere Ordner mit Bilder und den Ordner thumbnail, bei dir ist unter DCIM nur thumbnail...komisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
waltgallus schrieb:Das Anwachsen lässt sich, wie im Ursprungsposting beschrieben, problemlos verhindern.
Gruss
Walt Gallus
waltgallus schrieb:Guten Tag
2. Das lässt sich verhindern, in dem man z.B. die Dateien löscht und durch gleich lautende schreibgeschützte Dateien ersetzt oder durch Ordner mit identischer Bezeichnung. Das funktioniert, aber...
Walt Gallus
ben_kenobi schrieb:Ohne root gar nicht möglich?!
wishb0ne schrieb:Es scheint bei Sony so als wenn dein Tipp hilft, auch ohne das Gerät von Anfang an damit zu beeinflussen. Danke schonmal. Allerdings müllt er mir jetzt den LOST.DIR Ordner voll :/
Ich habe ihn gelöscht und merke auch langfristig keinen Unterschied.heman3656 schrieb:Und kann man denn den nicht löschen wenn er zugemüllt wird?
waltgallus schrieb:Nein, m.E. nicht.
Walt Gallus
ttt schrieb:Sorage card/media/...