W
wuerg
Stamm-User
- 26
Du kannst Dir z.B. AirDroid installieren und ganz locker über den Browser am Rechner auf die Daten zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist einfach geklärt, Windoof besitzt zwei verschiedene Arten der Freigabe, die einfache Freigabe, die du nutzt (der/die Ordner werden global für alle Nutzter freigegeben), und die "richtige" Freigabe (Ordner werden userspezifisch freigegeben), dann werden Logindaten (User/Passwort) fällig.DaYussuf schrieb:...Ist mir sowieso ein Rätsel mit dem Passwortschutz. Wenn ich am PC ne Netzwerkfreigabe mache, wird die per Es Explorer auch als Samba-Resource angezeigt und ich kann problemlos von meinen Android Geräten ohne Username/Passwort darauf zugreifen...
Da darf aber ein Hinweis auf Finger weg von ES Datei Explorer (Spyware inside) nicht fehlen, damit man auch weiß, womit man es zu tun hat ... .Humbug schrieb:... mit der App ES Datei Explorer super easy ...
Hi, soweit ich weiß, macht das der ES Datei Explorer halt über FTP wie viele andere auch.Humbug schrieb:Geht mit der App ES Datei Explorer super easy: