I
Illa
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auf meinem Tele-Tabi 2 Dateien die ich nicht löschen kann. Sie sind auf der wo man Wlan und BT ein-und ausschalten kann. Wie bringe ich die Dinger wieder weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach die zugehörigen apps löschen, oder in deren einstellungen (wenns geht) die funktion sichtbar in der statusbar deaktivieren.Illa schrieb:Ich habe auf meinem Tele-Tabi 2 Dateien die ich nicht löschen kann. Sie sind auf der wo man Wlan und BT ein-und ausschalten kann. Wie bringe ich die Dinger wieder weg?
... beim dolphin hd zb. Menütaste - mehr - downloads - "longtouch" - löschenIlla schrieb:Ja, Neustarts habe ich schon mehrere gemacht. Wie mach ich das mit dem Browser?
Ja und was soll uns das sagen? ... deine frage war, wie man beim browser downloads löscht und ich habs für zwei browser erklärt!Illa schrieb:... ich hab ein Galaxy Tab