Dateien aus dem Medienserver löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nina891

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
ich habe ein kleines Problem bzw. eine Frage und hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Eigentlich wollte ich nur von meinem Handy aus ein Dokument an meinen Drucker senden, aber das hat nicht funktioniert. Letzten Endes bin ich dann bei den "Medienserver-Einstellungen" gelandet und bin auf "Medien-Freigabe" gekommen. Die Einstellung habe ich sofort rückgängig gemacht, da unser Wlan für mehrere Personen zugänglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Sind jetzt meine Medien noch für alle zugänglich, oder konnten sie tatsächlich zurückgenommen werden? Ich würde mich sehr über eure Antworten helfen! LG Nina

Ich wüsste jetzt nichts was das neuerliche Ändern der Berechtigungen verhindern sollte.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank für die Antwort! Also du meinst, dass andere noch darauf zugreifen können?
Dankeschön :)

Nein, genau das Gegenteil; das ist doch schließlich nur ein Flag (vergleich das mit einem Kippschalter); entweder ist der Medienserver am Androiden eingeschaltet, oder eben nicht. Zudem betrifft das wenn überhaupt, ja nur Deine Medien (Bilder, Fotos, Musik, Videos), aber nicht Deine sonstigen Daten (wie z.B. Kontakte oder (Kurz)Nachrichten).

Super, das ist beruhigend! Vielen lieben Dank :)