C
Charly2012
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Moin, alle paar Minuten werde ich von einer System-Meldung genervt, dass ich diverse Apps schließen kann, um Systemspeicher freizugeben. Dabei benutze ich 'MT Task Killer' der regelmäßig autonom startende Anwendungen schließt. Von diesem stammt die Meldung aber nicht, die muss vom System her kommen. Auch nervt es mich sowieso, dass diverse Anwendungen plötzlich autonom im Hintergrund starten, obwohl ich sie derzeit gar nicht verwende. Die starten selbst dann, wenn sie in 'Droidwall' deaktiviert sind. Was ist das für ein Schsch... rott? Mit solchen Problemen hatte ich unter Windows Mobile damals nie zu kämpfen, da war immer nur das aktiv, was ich aktuell in Gebrauch hatte, und sobald ich es wieder beendet hatte, war es auch aus dem Taskmanager raus. nächster Punkt der mich gewaltig nervt ist, dass meine Speicherkarte nicht als primäre-, sondern nur als sekundäre Partition erkannt wird. Dadurch können sämtliche Anwendungen nicht darauf zugreifen, auch App2SD funktioniert daher nicht. So muss ich, wenn ich z.B. einen Film sehen möchte, diesen immer direkt über den Dateimanager von der Karte auswählen, ich kann ihn somit nicht direkt über das Verzeichnis im jeweiligen Mediaplayer öffnen. Das ist total bekloppt. Also wenn ich hinsichtlich der genannten Probleme einen Tipp erhalten könnte, wäre ich sehr dankbar. Mfg. Charly P.S.: Wieso kann ich hier eigentlich keine Schriftart auswählen, und weshalb werden normale Anführungszeichen als Code angezeigt, und Absätze ignoriert?
Zuletzt bearbeitet: