N
NikitaCy
Neues Mitglied
- 0
Guten tag liebe gemeinde.
Ich melde mich hier weil ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss nd hoffe das her der eine odr andere experte ist der mir helfen kann.
Also meine ausgangsituation.
Habe eine galaxy tab p1000
Habe eine custom rom drufgespielt. Overcome 4.1 FW 2.3.6
(Nach Ratmans anleitung)
Gerät ist gerootet
Overcome CWM recovery is auch drauf.
Das problem
Sobald ich wlan aktiviere befindet sich das gerät in einer bootschleife allerdings nicht vom galaxylogo aus, also nicht nen kompletter reboot sozusagen. Erst startet immer von der bootanimation aus, und das endlos bbis ich wlan desktiviere. Das problem ist das ich wlan nur durch eine neuinstallation deaktivieren kann. Also gerät komplett neu starten mit gedrückter lautstärketaste>install>install from zip>overcome4.1.zip , weil bei iner neuinstallation das wlan standardmässig deaktiviert ist.
Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Danke im vorraus.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Ich melde mich hier weil ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss nd hoffe das her der eine odr andere experte ist der mir helfen kann.
Also meine ausgangsituation.
Habe eine galaxy tab p1000
Habe eine custom rom drufgespielt. Overcome 4.1 FW 2.3.6
(Nach Ratmans anleitung)
Gerät ist gerootet
Overcome CWM recovery is auch drauf.
Das problem
Sobald ich wlan aktiviere befindet sich das gerät in einer bootschleife allerdings nicht vom galaxylogo aus, also nicht nen kompletter reboot sozusagen. Erst startet immer von der bootanimation aus, und das endlos bbis ich wlan desktiviere. Das problem ist das ich wlan nur durch eine neuinstallation deaktivieren kann. Also gerät komplett neu starten mit gedrückter lautstärketaste>install>install from zip>overcome4.1.zip , weil bei iner neuinstallation das wlan standardmässig deaktiviert ist.
Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Danke im vorraus.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk