homaar
Neues Mitglied
- 0
Huhu,
habe nun schon eine Weile mitgelesen und möchte mich nun auch mal fragend zu Wort melden:
Es geht um eine Mercedes Benz S-Klasse: Der Bluetooth Empfänger ist in der Armlene. Nennt sich UH-8101 (glaub ich)
Die Kompatibilitätsliste schließt nur das Desire ein. Kein Mozart, kein Wildfire, und das Desire auf neuer android Version auch nicht...
Wir haben die >Freisprechfunktion< mit 5 Handys getestet. Wildfire, 2 verschiedene Mozarts, ein Desire (aber auf dem 2.2 Patch Level), und ein Samsung. Keines tut -.-
Auf keinem ging die Freisprechfunktion.
Wobei es bei einem alten Nokia ohne Probleme funktioniert hat...
Kann mir bitte jemand helfen? Mercedes Benz kann es anscheinend nicht...
Damit ihr nicht lang recherchieren müsst:
Betriebsanleitung Interaktiv [Kommunizieren | HTC | Desire]
Softwareaktualisierung
Wenn Ihr Mobiltelefon nicht mit der universellen Freisprecheinrichtung funktioniert, könnte das am Firmwarestand Ihres Mobiltelefons liegen.
So ermitteln Sie den aktuellen Firmwarestand an Ihrem Mobiltelefon:
Menütaste drücken.
Die Optionen Drahtlos und Netzwerke
Einstellungen
Telefoninfo
Software-Informationen wählen.
Ein Firmware-Update für Ihr Mobiltelefon erhalten Sie mit:
Menütaste drücken.
Die Optionen Drahtlos und Netzwerke
Einstellungen
Telefoninfo
Systemsoftware-Updates wählen.
Was ratet ihr mir?
homaar
edit: über was ich grade auch noch gestolpert bin - und da es so schön zum Thema passt:
http://developer.android.com/guide/t...bluetooth.html
habe nun schon eine Weile mitgelesen und möchte mich nun auch mal fragend zu Wort melden:
Es geht um eine Mercedes Benz S-Klasse: Der Bluetooth Empfänger ist in der Armlene. Nennt sich UH-8101 (glaub ich)
Die Kompatibilitätsliste schließt nur das Desire ein. Kein Mozart, kein Wildfire, und das Desire auf neuer android Version auch nicht...
Wir haben die >Freisprechfunktion< mit 5 Handys getestet. Wildfire, 2 verschiedene Mozarts, ein Desire (aber auf dem 2.2 Patch Level), und ein Samsung. Keines tut -.-
Auf keinem ging die Freisprechfunktion.
Wobei es bei einem alten Nokia ohne Probleme funktioniert hat...
Kann mir bitte jemand helfen? Mercedes Benz kann es anscheinend nicht...
Damit ihr nicht lang recherchieren müsst:
Betriebsanleitung Interaktiv [Kommunizieren | HTC | Desire]
Softwareaktualisierung
Wenn Ihr Mobiltelefon nicht mit der universellen Freisprecheinrichtung funktioniert, könnte das am Firmwarestand Ihres Mobiltelefons liegen.
So ermitteln Sie den aktuellen Firmwarestand an Ihrem Mobiltelefon:
Ein Firmware-Update für Ihr Mobiltelefon erhalten Sie mit:
Was ratet ihr mir?
homaar
edit: über was ich grade auch noch gestolpert bin - und da es so schön zum Thema passt:
http://developer.android.com/guide/t...bluetooth.html