D
derNokel
Neues Mitglied
- 2
Hi zusammen,
Ich bräuchte bitte Rat.
Meine schon etwas ältere Mutter verwendet ein
Sie hat 2 Bluetooth Geräte - eine Gesundheitsuhr und ein Hörgerät. Bin mir noch nicht sicher, welches von beiden das betrifft.
Abschalten von Bluetooth bzw. entkoppeln der Geräte ist nicht wirklich eine Option, weil es sie überfordert diese wieder zu koppeln.
Gibt es eine Möglichkeit bei den drei Möglichkeiten das Telefon zu priorisieren? Damit sie automatisch telefonieren kann.
Aktuell rufe ich sie an und warte darauf, dass sie es schafft die Telefonauswahl zu drücken. Das ist sehr umständlich und auch sehr herausfordernd für sie.
Danke für etwaige Lösungstips.
Sorry. Ich hätte es wohl unter Android 14 geben sollen. Ist das jetzt no h irgendwie möglich?
Ich bräuchte bitte Rat.
Meine schon etwas ältere Mutter verwendet ein
Xiaomi Redmi 12 - Version 14.
Wenn sie Anrufe erhält, wird das Bluetooth Gerät automatisch ausgewählt. Siehe Foto.Sie hat 2 Bluetooth Geräte - eine Gesundheitsuhr und ein Hörgerät. Bin mir noch nicht sicher, welches von beiden das betrifft.
Abschalten von Bluetooth bzw. entkoppeln der Geräte ist nicht wirklich eine Option, weil es sie überfordert diese wieder zu koppeln.
Gibt es eine Möglichkeit bei den drei Möglichkeiten das Telefon zu priorisieren? Damit sie automatisch telefonieren kann.
Aktuell rufe ich sie an und warte darauf, dass sie es schafft die Telefonauswahl zu drücken. Das ist sehr umständlich und auch sehr herausfordernd für sie.
Danke für etwaige Lösungstips.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sorry. Ich hätte es wohl unter Android 14 geben sollen. Ist das jetzt no h irgendwie möglich?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: