D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Hast Du denn keine Synchronisation mit Google Drive oder Samsung Cloud eingerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es.Nadine1989 schrieb:ich glaube mittlerweile, so das ich gar nicht um den komplett Reset herumkomme und alle Bilder dann weg sind
Und die wiederum können kaum auf dem S10 gewesen sein?Nadine1989 schrieb:nur Bilder bis zum 24.12.2018,
noch nicht beantwortet.Dr.No schrieb:mit Google Drive ... ?
Ja, habe mich verirrt, falsches Thema.maik005 schrieb:@Oemmes
SIM Pin + PUK sind nur auf die SIM Karte bezogen.
SIM Karte aus dem Gerät nehmen und du hast keine Probleme mehr das Gerät zu nutzen.
Nadine1989 schrieb:Ja ich kenne meine Zugangsdaten von meinem Googleaccount, damit kann ich nur leider nichts machen
nicht bei Samsung Geräten!Otandis_Isunos schrieb:b: das Muster auch zurücksetzen.
wird bei FindMyMobile auch zwangsweise aktiviert, nur Internetverbindung ist nötig.Otandis_Isunos schrieb:das natürlich GPS auch aktiv ist.
Und es geht wohl auch nur, wenn man wegen der 2-Faktor-Authentifizierung eine Authenticator-App auf einem anderen Gerät laufen hat. Eine im Problemfall von Samsung versendete Bestätigung-SMS beim Einloggen für FindMyMobile kann man ja nicht lesen, wenn man nicht in sein Smartphone reinkommt.maik005 schrieb:nicht bei Samsung Geräten!
Da geht es ausschließlich über Samsungs FindMyMobile und muss auch manuell vorher(!) in den Geräteeinstellungen freigeschaltet werden.
Nadine1989 schrieb:beim nächstenmal werde ich definitiv viel schlauer sein, dass passiert einem nur einmal