Bildschirmsicherheit des Sperrbildschirms lässt sich nicht ändern

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es jetzt. War auch ein VPN. Aber den hatte ich auch schon vor dem Ändern der Sperrbildschirmeinstellungen. Sehr komisch...:thumbup:

LG
BFM

Nein, VPN funktioniert nur mit PIN oder Passwort, nicht aber mit wischen ;)

Hi, bei mir ist auch Berechtigungen löschen ausgegraut, aber mein Telefon ist ganz neu und es ist sicherlich kein VPN oder Exchange konto konfiguriert.

das einzige herrausstechende ist, dass im moment keine SIM Karte im Gerät steckt.

im moment steht es auf "wischen" und ich würde es gerne auf muster stellen, kann aber nur Passwort auswählen.
unter sicherheit kann ich eigentlich nur Vertrauenswürdige Berechtigungen anzeigen und da ist ne ganze latte an zeug drin... (also bestimmt 50 Zertifikate oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sk4zi,

Rückfrage, weil
...aber mein Telefon ist ganz neu
neue S3 eher selten sein dürften: was für ein Phone hast Du?

Und:
...und es ist sicherlich VPN oder Exchange konto konfiguriert.
fehlt hier das entscheidende Wort "kein"? (oder verstehe ich Dich falsch?)

Gruß von hagex

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ja du hast recht :confused2:

da fehlt natürlich das Wort "kein"

ich editiers :)
danke für den Hinweis.

• Danke
Reaktionen: hagex
Du bist mir aber noch die Antwort auf die erste Frage (nach dem verwendeten Phone) schuldig geblieben :D.
(Evtl. hab ich dann noch eine Idee, in welchem Bereich des Forums dir am schnellsten Lösungsvorschläge angeboten werden können ;).)
Gruß von hagex

oh tschuldige.

es ist ein Galaxy Ace 4

die Daten aktualisiere ich auch

Dein Beitrag wurde jetzt hierher verschoben, weil ich deine Chance auf Hilfe hier besser einschätze als in einem nur noch spärlich frequentierten S3-Thread.
Gruß von hagex

danke. bisher hat ja noch keiner drauf geantwortet. allerdings ist das problem auch jetzt gelöst.
lag wohl an der fehlenden SIM karte
.... oder zumindest ist es seit dem nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: hagex