Bilder sind kurze Zeit nach dem Löschen wieder vorhanden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Note2ftw

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
sobald ich versuche meine Bilder bei meinem Galaxy Ace GT- S5830 zu löschen werden sie auch gelöscht, aber nach kurzer Zeit ( 5 min. - 24 Stunden ) sind sie plötzlich wieder da :/
Ich habe mehrmals versucht sie zu löschen aber früher oder später sind sie wieder da.
Die Bilder sind auf der SD - Karte gespeichert. Die aktuelle Android Version ist 2.3.6
Für eventuelle Tipps bin ich offen :)
Danke schonmal im vorraus :)

SD Karte rausnehmen, in ein SD Karten-Lesegerät stecken und Bilder löschen

oder

Gerät an den PC Anschließen, als Massenspeichergerät einbinden und bilder von der SD löschen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wären zweckdienliche Hinweise erst mal nicht schlecht. ;) Wie löschst Du die Bilder? Mit welchen Programm, mit welchen OS (Android oder jenem vom großen Computer)? Wo lagern die Bilder genau? In welchen Ordnern? Werden die eventuell mit Picasa, Instagram oder Dropbox & Co. synchronisiert? Denn woher sollen den Bilder sonst "zurückkommen" wenn nicht aus der Cloud, nachdem sie erst mal auf der Speicherkarte gelöscht wurden.

email.filtering schrieb:
:
:
Denn woher sollen den Bilder sonst "zurückkommen" wenn nicht aus der Cloud, nachdem sie erst mal auf der Speicherkarte gelöscht wurden.

GENAU! So hätte ich das jetzt auch gesagt. Du warst schneller. :scared: