Bilder lassen sich nicht öffnen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manu76

Neues Mitglied
1
He ihr lieben...
Seid Wochen quäle ich mich nun schon damit rum.
Ich kann nirgends mehr meine Bilder ansehen. Es läßt sich mit nix öffnen...
Kann wer helfen

Manu76 schrieb:
Ich kann nirgends mehr meine Bilder ansehen. Es läßt sich mit nix öffnen...
D.h.? Wo öffnen? Mit welcher App? Welche Bilder?
Welches Gerät?

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du hast doch eine Galerie App, was ist damit?
Paar mehr Angaben wären gut um gezielter helfen zu können

• Danke
Reaktionen: Manu76
Ja die Galerie app ist da und da sind auch Fotos nur aufmachen is nicht. Viele Bilder aus WhatsApp kann ich sehen einige wiederum seh ich nur verschwommen. Die die ich anfangs sehen konnte sind beim Versuch sie ein weiteres Mal zu sehen auch verschwommen. Ob ich sie intern oder extern suche auch in der Dropbox lassen sie sich nicht öffnen. Bilder die ich an mein leptop schickte sind genau wie im Handy. (hatte die rüber geschickt weil ich dachte sie da öffnen und sehen zu können) selbst auf Google Fotos bekomme ich keine Einblicke mehr. Seid knapp vier Wochen ärgere ich mich damit rum vorher war alles supi. (Marke vom Handy falls wichtig ist Nokia 7.2)

• Danke
Reaktionen: rene3006
Hast mal andere Galerie App versucht?

• Danke
Reaktionen: Manu76
Ja wirklich schon echt viel versucht. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen

Manu76 schrieb:
seh ich nur verschwommen. Die die ich anfangs sehen konnte sind beim Versuch sie ein weiteres Mal zu sehen auch verschwommen.
Das Verhalten von Whatsapp kenne ich nur, wenn die Dateien nicht mehr auf dem Gerät vorhanden sind.
Ich würde das Smartphone am PC anschließen und mit dem Explorer Zugriff nehmen - damit solltest du alle Bilder wieder finden

Zusatzfrage:
Wo liegen die Bilder eigentlich? Intern oder auf SD?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Melkor