Berührung anzeigen deaktivieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Askandara

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe heute mein Handy aus und wieder eingeschaltet und seid dem ist auf dem Display bei jeder Berührung ein Kreis zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie ich das abstellen kann, habe online nichts hilfreiches entdeckt und bin die Einstellungen am Handy durch gegangen ohne etwas zu finden. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme?

Hallo,
hast du es nicht nochmals runter und wieder hochgefahren?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Askandara

Falls bei dir die Entwickleroptionen aktiviert sind, schau mal, ob bei "Tippaktionen anzeigen" der Schalter auf off steht und wenn nicht, deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: woma65
@Codi11 Ich hab gerade versucht in die Entwickleroptionen zu gelangen aber egal wie lang ich den Build Code halte es passiert nichts. Oder komm ich da irgendwie anders rein ?
[doublepost=1567538962,1567538939][/doublepost]@woma65 Ja habe ich als erstes versucht

Nicht "build code" halten, sondern mehrfach (7?) mal auf die Build-Nummer tippen, dann wird eingeblendet "Entwickleroptionen wurden aktiviert" und sind dann unter System zu finden!

@pctelco Ja jetzt hat es endlich geklappt Danke
:]:]

Hat es denn etwas gebracht, war "Tippaktionen anzeigen" aktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@Codi11 Ja das war aktiviert. Danke :)

@Codi11 wie um Himmels Willen kann sich denn eine solche Einstellung in einem Bereich, in den der normale Anwender nicht unbedingt vordringen sollte und beim TE tats. auch noch gesperrt war denn ändern?

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Es gibt Sachen die gibt es normalerweise nicht, dafür wurde mit Sicherheit irgend ne geheime Geste gesetzt und die TE hat es aus Versehen geschafft, denk ich mal!?
Oder ein Fehler in der Software!?

• Danke
Reaktionen: woma65