![Lemmi](/data/avatars/s/40/40852.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Y7aegnpCIK.jpg)
Lemmi
Dauer-User
- 138
Sleepwalker schrieb:Ich nehme an, dass das "manuell" sich auf das Wort "Installation" und nicht auf "App" bezieht![]()
So ist es gemeint ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sleepwalker schrieb:Ich nehme an, dass das "manuell" sich auf das Wort "Installation" und nicht auf "App" bezieht![]()
Lemmi schrieb:Lag an Juice Defender Ultimate. Nach dem Deaktivieren gings wieder.
Man kann als rootuser eine App aus dem System entfernen, indem man das entsprechende .apk File in /system/app löscht
DerH0ns schrieb:Nein, aus der APK wird bei der Installation das Programm(App) erzeugt die löschung der APK bringt also nix es müssen noch die zugehörigen .so files gelöscht werden.
Und selbst dann wird die App noch in der Datenbank sein und im Appmenu auftauchen.
Hi also du brauchst die apps, als apk dateien die du dann auf deine speicherkarte des handys kopierst ,dann brauchst du noch einen filemanager um die apk dateien zu instalieren.Denke aber bitte daran das apps die im market geld kosten und im internet als kostenlose apk datein angeboten werden in der regel ilegal und schadhaft sein können.Entilein schrieb:Hallo,
ich denke, es gibt bestimmt schon ein Thema zu meinem ''Problem'', doch ich möchte meins nocheinmal erläutern, falls es doch Unterschiede gibt.
Ich habe das SE Xperia X10 mini pro und möchte mir Angry Birds und Doodle Jump raufladen. Doch als ich ein bisschen rumgelesen hab, stand dort das ich die Market-Anwendung benutzen muss. Diese funktioniert doch nur mit einem Internetzugang am Handy, oder? Mir wurde das Internet gesperrt auf meinem Handy, auf Grund einer zu hohen Handyrechnung, verursacht durch das Internet.
Nun möchte ich wissen, wie ich die Apps auf mein Handy bekomme ohne das ich dafür einen Internetzugang am Handy brauch.
Vielen Dank und Gruß
Entilein