ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
segelfreund schrieb:Das Problem, ist das viele dies dann auch für Beiträge fordern.
Dies geht dann nur, dass man die Beiträge vorher liest.
Und zu mehr äußere ich mich zu dem Punkt nicht.
Denn ich möchte vermeiden das etwas falsch verstanden wird.
Ist ja auch richtig, du repräsentierst als Mod ja nicht nur deine Meinung, sondern auch den STandpunkt des Forums.
@Adria:
selbst wenn man das Erstellen des Themas schon von der Forensoftware verhindert, dann wird sich ein neuer User halt denken (die sind ja in der Beziehung auch nicht auf den Kopf gefallen), dann schreibe ich halt in bestehende Themen. Und dann hat segelfreund schon recht. Um das zu verhindern, muss jeder Post von einem Mod gegen gelesen werden, und das möchte ich auch gar nicht erst verlangen, das die mods das machen...
@all:
Das ist schon richtig, das die Wiki von neuen Usern mehr oder weniger ignoriert wird, allerdings wäre es für die die wollen und sich auch belesen wollen, eine einfachere Möglichkait, qualitativ hochwertige Anleitungen, erklärungen und TUT's zu finden, da auch nur diese in die Wiki eingetragen werden würden, und dann müsste man nicht die 30+ Threads durchlesen, damit man alle Kommentare und Verbesserungen finden kann.