Donald_2k11
Dauer-User
- 516
@Black Lab:
Dann lies das Glossar doch komplett. Die Begriffe wie SDK, flashen oder SPL werden ja auch erklärt.
Dann lies das Glossar doch komplett. Die Begriffe wie SDK, flashen oder SPL werden ja auch erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ironmike schrieb:... Jeder User hat nach seinem Wissenstand natürlich andere Ansprüche. ...
Wie willst Du so ein Glossar jedem gerecht machen? Es gibt hier Fragen, die man durch das simpele Lesen der Bedienungsanleitung selbst lösen könnte.
Soll man das "AN" und "Aus" machen des phones auch noch erklären? ...
Donald_2k11 schrieb:...Dann lies das Glossar doch komplett. Die Begriffe wie SDK, flashen oder SPL werden ja auch erklärt.
PieDieÄj;2311406 schrieb:gehe ich gerade mit Neuen etwas sanfter um
Und vielleicht hat er schon länger nach den falschen Begriffen gesucht oder im falschen Forum.
Ein guter Mod. mag auch einen Bequemlichkeitsfrager von einem anderen zu unterscheiden wissen - hoffentlich!
Naja, man mus halt unterscheiden, ob der nutzer offensichtlich zu faul ist zu sichen ider wirklich einfach nur die falschen suchbegriffe nutzt oder ähnliches. Dazu kommt noch welche infornationen er denn gleich mit anhängt.
Wenn er denn vorher wüßte, welche Infos hinterher spannend werden.Dazu kommt noch welche infornationen er denn gleich mit anhängt.
PieDieÄj;2311406 schrieb:Ich bin ganz neu in diesem Forum, ganz neu mit Android und komme vom Nokia E51.
Ich suche nun unter Android das, was Symbian schon konnte und habe mich hier bei euch etwas reingelesen, was durch die Info-Fülle nur marginal möglich ist. Durch die vielen SuFu-Rufe, teilweise Beschimpfungen (nicht zu meinem thread!) ist man schon ein wenig "beeindruckt".
Ein guter Mod. mag auch einen Bequemlichkeitsfrager von einem anderen zu unterscheiden wissen - hoffentlich!