W
winne
Android-Guru
- 680
Angel schrieb:das nutzt aber auch nix weil viele user so intelligente titel wie z.b. "frage" oder "habe ein problem" nehmen...
Ist doch toll, denn die gibt es in rauhen Mengen zum vorschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angel schrieb:das nutzt aber auch nix weil viele user so intelligente titel wie z.b. "frage" oder "habe ein problem" nehmen...
Die Suche auf einen begrenzten Bereich zu setzen ist mir nicht bekannt, das es mit dieser automatischen Tehmensuche geht.Donald_2k11 schrieb:Naja, es sollte halt schon entsprechend die Datenbank des Unterforums und nicht die komplette abgeglichen werden. Also wenn einer im HTC Wildfire S was erstellt, dass der dann Vorschläge vom LG Optimus Speed bekommt. Eingegrenzung ist natürlich klar.
Oder man macht einfach den "Suchen" Button oben in der Leisten ganz dick, fett, groß und rot.
Drielander schrieb:Wer weiß - villeicht hilft es, die Dinge mal dort auszusprechen, wo sie stattfinden.
Drielander schrieb:Einerseits sehe ich OT-Beiträge auch nicht gerne (frozzelnde Bemerkungen neben dem Thema lockern aber schon mal auf) und möchte mich auf Themenbezüge konzentrieren...
- andererseits platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn ich die/meine aufwändige Arbeit zur Selbsthilfe durch das Reinpreschen dieser Sorte Helfer torpediert sehe.
ONeill schrieb:Es ist auch richtig, das die Mods da auch viel zu tun haben, aber wenn man das als Teamleiter bereits weiß, warum wrd da nichts gegen getan?
Lion13 schrieb:Aber Erfahrungen aus anderen Foren 1:1 auf AH.de zu übertragen halte ich für nicht sinnvoll. Dafür sind Themen zu unterschiedlich, auch Mitglieder und natürlich auch Betreiber und Moderatoren-Team. Aber noch einmal: Unser Fokus liegt auf dem Wort "Hilfe" - wir sind ein Forum und kein lebloses Wiki, das nur Wissen vermittelt; und ein Forum lebt von Diskussion, von Emotionen, und unterschiedlichen Meinungen. Restriktives Löschen hat noch in keinem Forum (und ich kenne viele) wirklich etwas verbessert, meist war das Gegenteil der Fall.
Wie meinst du denn das?ScHruBbel schrieb:Klasser Glossar! Da können auch noch "alte Hasen" viel dazu lernen!
kam ich mir vor, wie das berühmte Schwein, das ins Uhrwerk guckt.ADB: Android Debug Bridge
Eine Kommandozeilen-Anwendung (aufrufbar per cmd) z.B.zum Debuggen, die im Android SDK Pack enthalten ist. ADB bietet z.B.Möglichkeiten um das Gerät zu durchsuchen, kopieren von Programmen auf das Gerät,löschen von Programmen die sich auf dem Gerät befinden und Ports für die Fehlersuche. Auch lassen sich SPL und "recovery images" damit
auf das Gerät flashen.