![prinzessiiin](/data/avatars/s/33/33448.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.KNErQU39jy.jpg)
prinzessiiin
Neues Mitglied
- 0
folgendes ist passiert: hab leider ohne absicht eine werbung angeklickt und sofort erschiend ein download, wollte ihn sofort stoppen jedoch funktionierte das komischerweise nicht. hab erstmal das internet ausgeschaltet um es zu stoppen und bin sofort in einen e-plus laden und habe dort nach hilfe gefragt. der frau jedoch hat nur den download zugelassen wobei er eine frmen simkarte benützt hatte. mehr jedoch konnte er mir auch nicht helfen, außer, dass ich mich nochmal melden sollte sobald ich auf der rechnung sehe, dass iwas abgebucht wurde.
auf jeden fall finde ich den download nicht um ihn zu löschen und kenne mich auch nicht so super aus. der downloadname war unbekannt kam aber von der website zouk88.com, habe mich auch versucht im internet zu informieren über diese seite. für mich klingt das ganze nach einem abo wie jamba das mir einfach 5 euro für klingeltöne und wallpapers abziehen möchte..
wie werde ich das nun wieder los? bis jetz weiß ich auch noch nicht ob sie was abziehen können oder bereits haben.
ich hoffe, dass mir jmd hierbei helfen kann!
LG
auf jeden fall finde ich den download nicht um ihn zu löschen und kenne mich auch nicht so super aus. der downloadname war unbekannt kam aber von der website zouk88.com, habe mich auch versucht im internet zu informieren über diese seite. für mich klingt das ganze nach einem abo wie jamba das mir einfach 5 euro für klingeltöne und wallpapers abziehen möchte..
wie werde ich das nun wieder los? bis jetz weiß ich auch noch nicht ob sie was abziehen können oder bereits haben.
ich hoffe, dass mir jmd hierbei helfen kann!
LG