F
Fee_Lix
Erfahrenes Mitglied
- 29
Servus!
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun mit Android.
Leider ist diese ganze Geschichte immer verwirrender für mich. Eigentlich hatte ich vor, ein iPhone zu kaufen, doch dann bin ich auf das HTC Hero gestoßen und musste mich dann erstmal mit Andorid beschäftigen.
Leider ist mir noch nicht so ganz klar, wie das bei Android mit zb. den Apps läuft. Beim iPhone gibt es einen riesigen AppStore, welcher wirklich jedes tolle Programm und Spiel hat. Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal ein iPhone und bin aus Neugier einfach mal auf Samsung umgestiegen. Leider bin ich nicht gerade begeistert von den Teilen...
Das iPhone setzt ja die Messlatte sehr hoch, was die ganze Geschichte mit Apps betrifft. Können da Android Smartphones mithalten?
Bisher habe ich nicht wirklich schöne Spiele gesehen. Kommt da noch mehr?
Und wie sieht es aus mit "Cracked Apps". Gibts sowas auch beim Android?
Das Android, welches ich mir ausguckte ist das Nexus one.
Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen was erklären könnt
Grüße
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun mit Android.
Leider ist diese ganze Geschichte immer verwirrender für mich. Eigentlich hatte ich vor, ein iPhone zu kaufen, doch dann bin ich auf das HTC Hero gestoßen und musste mich dann erstmal mit Andorid beschäftigen.
Leider ist mir noch nicht so ganz klar, wie das bei Android mit zb. den Apps läuft. Beim iPhone gibt es einen riesigen AppStore, welcher wirklich jedes tolle Programm und Spiel hat. Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal ein iPhone und bin aus Neugier einfach mal auf Samsung umgestiegen. Leider bin ich nicht gerade begeistert von den Teilen...
Das iPhone setzt ja die Messlatte sehr hoch, was die ganze Geschichte mit Apps betrifft. Können da Android Smartphones mithalten?
Bisher habe ich nicht wirklich schöne Spiele gesehen. Kommt da noch mehr?
Und wie sieht es aus mit "Cracked Apps". Gibts sowas auch beim Android?
Das Android, welches ich mir ausguckte ist das Nexus one.
Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen was erklären könnt
Grüße