B
Beppi
Neues Mitglied
- 1
Live Bilder meiner Überwachungskamera werden nicht angezeigt !
Hallo Forum !
Habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme !
Ich habe am Haus eine Überwachungskamera installiert die mittels DVR auch Bilder aufzeichnet.
Hab ich alles hinbekommen.
Auch der Zugriff mittels Web Browser funkt gut !
Auf meinen beiden Androiden (Smarthphone und Tablet) habe ich mir eine kostenpflichtige App aus dem Play Store geladen.
Und zwar TinyCam Monitor Pro !
So, nun zu meinem Problem :
Auf beiden Androiden sehe ich kein Bild der Überwachungskamera !!
Weder über den Zugang Web Browser, Google Browser !
Noch über den Zugang der TinyCam App !
Ich bekomme über den Browser das Startcenter der Kamera gezeigt, kann mich auch einloggen, aber beide Androiden bauen einfach kein Bild auf.
In der TinyCam App zeigt er mir zwar meine Startmaske an, aber bei den Kameras steht : Camera is loading !
Es tut sich aber nichts !
Ich vermute nun das mir auf beiden Androiden eine Software (Player ??) fehlt um ein Live Bild der Kamera zu sehen.
Wäre toll wenn mir auf diesem Wege jemand helfen könnte !!
Danke und Gruß ans Forum !
Reiner
Habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme !
Ich habe am Haus eine Überwachungskamera installiert die mittels DVR auch Bilder aufzeichnet.
Hab ich alles hinbekommen.
Auch der Zugriff mittels Web Browser funkt gut !
Auf meinen beiden Androiden (Smarthphone und Tablet) habe ich mir eine kostenpflichtige App aus dem Play Store geladen.
Und zwar TinyCam Monitor Pro !
So, nun zu meinem Problem :
Auf beiden Androiden sehe ich kein Bild der Überwachungskamera !!
Weder über den Zugang Web Browser, Google Browser !
Noch über den Zugang der TinyCam App !
Ich bekomme über den Browser das Startcenter der Kamera gezeigt, kann mich auch einloggen, aber beide Androiden bauen einfach kein Bild auf.
In der TinyCam App zeigt er mir zwar meine Startmaske an, aber bei den Kameras steht : Camera is loading !
Es tut sich aber nichts !
Ich vermute nun das mir auf beiden Androiden eine Software (Player ??) fehlt um ein Live Bild der Kamera zu sehen.
Wäre toll wenn mir auf diesem Wege jemand helfen könnte !!
Danke und Gruß ans Forum !
Reiner