Bei SMS andere Kontakte als unter "Kontakte"?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

konrad

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich eine SMS-Nachricht schreibe und dort die entsprechende Nummer über die "Kontakte" auswählen/einfügen will, so erscheinen in der präsentierten Liste ein paar Kontakte, die ich nie in mein Telefonbuch eingefügt habe, sondern die von Google+ zu stammen scheinen.

a) wie kommen die da hin und viel wichtiger
b) wie bekomme ich die da wieder weg?

Denn diese Kontakte tauchen nicht in der Liste auf, die ich direkt aus dem Hauptmenü über "kontakte" aufrufen kann. Und direkt in der beim SMs-Schreiben präsentierten Auswahlliste kann ich sie auch nicht bearbeiten/löschen - nur ein Häckchen zum Einfügen setzen.
 
Du kannst unter Kontakte oben in einer Leiste auswählen, welche Kontakte angezeigt werden können und eigentlich müsstest du diese auch Löschen können. Ich habe selbst kein Google+ aber das wäre so meine Idee.

Ansonsten eventuell auch in der Kontakte App in der mit der Einstellungstaste geöffneten Auwahlbox "Anzeigen" auswählen? Probiere es mal.

Ich hoffe es klappt ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
733
drcontest
D
jako-oh!
Antworten
5
Aufrufe
328
KnudBoerge
K
G
Antworten
1
Aufrufe
110
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten