BBS Kontrolle

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris1995

Dauer-User
91
22,7 %/h

kann mir jemand den Grund nenenn, dass ist viel zu viel :S

Anhänge

• BetterBatteryStats-2013-10-14_200405600.txt
    3,5 KB · Aufrufe: 81
?!?
Du hattest 12m11s von 13min37s, also fast 90% der Zeit, den Bildschirm aktiviert.
Hochgerechnet ergibt das eine Laufzeit von über 4 Stunden, mit Bildschirm dauerhaft an.
Was erwartest du denn?

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
1. Schau dir mal bitte die Forenstruktur an, damit du nicht noch einen dritten Thread in die falsche Kategorie steckst.
2. Wäre es sicher in deinem eigenen Interesse, ganze Sätze zu schreiben und Ausgangslagen zu erläutern.
3. Wirst du nicht drum herum kommen, dich mal mit der Suche zu beschäftigen, denn es handelt sich hierbei schon wieder um ein Thema, das schon an anderer Stelle behandelt wird.

Ein zuständiger Moderator wird sich darum kümmern. Bitte nimm du meine Tipps in Zukunft wahr - vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Lion13 und djxspeedy
So, wie die anderen hier schon richtig mitgeteilt haben, bist du hier zum einen im falschen Forenbereich unterwegs, zum anderen hast du bereits einen Link auf ein Thema bekommen, dass zu deiner Frage passt. Deshalb werde ich hier zu machen.
Im verlinkten Thema bekommst du auch bestimmt die von dir gesuchten Antworten bzw. findest Sie dort, weil ein andere die selbe Frage schon gestellt hat.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.