Torpedo64
Dauer-User
- 164
Ja, da muss man aber jedesmal die App aufrufen und eine Taste drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Torpedo64 schrieb:Ich kann mir schon vortsellen, dass Android selbst Programme verwalten kann...aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass Programme beim Autostart geladen werden, die ich ab und zu nur brauche, aber nicht ständig. Aber ich habe jetzt ein Killprogramm, das alle Programme löscht, die in der Kill-Liste sind. Dazu benötige ich nur einen Knopfdruck
Was macht den Windows 7 beim Speichermanagement so viel schlechter als Android?TheDarkRose schrieb:Nein, nur schlaues speichermanagement im Gegensatz zur Windows Seuche.
Kel schrieb:Und genutzter Speicher ist stromfressender Speicher.
Kel schrieb:Und genutzter Speicher ist stromfressender Speicher.
Torpedo64 schrieb:Bis jetzt kam auch nur als Antwort, dass Android ein schlaues Speichermanagement hat. Was daran schlau ist, weiß anscheinend aber niemand (wurde zumindest nicht erwähnt).
Torpedo64 schrieb:Bis jetzt kam auch nur als Antwort, dass Android ein schlaues Speichermanagement hat. Was daran schlau ist, weiß anscheinend aber niemand (wurde zumindest nicht erwähnt).
Wie so oft im Leben, hat man nicht immer diese "spezielle" Wahl, sondern muß wie in der Politik das kleinere Übel nehmen bzw. Kompromisse eingehen.black fighter schrieb:Also wem die Speicher Verwaltung von Android nicht gefällt, der sollte überlegen ob er das richtige Betriebssystem gewählt hat.