F
fichte_112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Die App Virtual Roaming Control behebt das Problem.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egerlach schrieb:Oder eben ein altes Handy nehmen.
Also dieser Vorschlag ist ja wohl das allerletzte, sorry, aber mit welcher ARgumentation wird sowas nicht in aktuellen, leistungsfähigen Geräten implementiert, wenn es einige "alte Knochen" bereits konnten?
Schnello schrieb:Also mein aktuelles Android Handy macht genau das was mein Nokia gemacht hat. Es verbleibt auf dem Netz das ich manuell eingestellt habe.
Automatische Netzwahl ausschalten.puhbaer36 schrieb:Deshalb meine Frage, kann man das selbständige Wechseln nicht abschalten.
Ist schon interessant zu lesen, dass Android dann schlecht ist wenn die passende Einstellung nicht gefunden wird...Schnello schrieb:... Es verbleibt auf dem Netz das ich manuell eingestellt habe.
Robert L schrieb:Ist schon interessant zu lesen, dass Android dann schlecht ist wenn die passende Einstellung nicht gefunden wird...
Das Netz manuell auswählen und Daten-Roaming deaktivieren und alles ist gut.
Robert L schrieb:Ist schon interessant zu lesen, dass Android dann schlecht ist wenn die passende Einstellung nicht gefunden wird...
Das Netz manuell auswählen und Daten-Roaming deaktivieren und alles ist gut.