L
Locked
Gast
kann man da nicht einfach den EFS Ordner löschen und dann mit dem k-Tool wieder restoren wenn man wieder in Deutschland ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laurelei schrieb:Die neueste Entwicklung ist nämlich, dass eine von mir angerufene Freundin bei "manueller Netzeingabe" und deaktiviertem Roaming" !!! einen erhöhte Rechnung für Auslandsgesoräche bekommen hat obwohl mein Anbieter "1und1" sein Logo auf dem Handy hatte und mir somit garantierte, in meinem Heimatnetz eingebucht zu sein!
Die neueste Entwicklung ist nämlich, dass eine von mir angerufene Freundin bei "manueller Netzeingabe" und deaktiviertem Roaming" !!! einen erhöhte Rechnung für Auslandsgesoräche bekommen hat obwohl mein Anbieter "1und1" sein Logo auf dem Handy hatte und mir somit garantierte, in meinem Heimatnetz eingebucht zu sein!
izaseba schrieb:Systemeinstellungen/Drahtlos & Netzwerke/ Mobilfunknetze/Netzbetreiber
Danach Netzwerke suchen drücken.
Nachdem alle Netze gefunden wurden, klickt man auf seinen Provider.
egerlach schrieb:Ja stimmt, Android ist in dieser Sache totaler Mist.
Ich frage mal an, ob ich meine SIM komplett fürs Ausland sperren kann. Ausland.