Auto Backup Ordner enttarnt Dieb?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chaos jack

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Handy einen Auto Backup Ordner gefunden. Meine letzten beiden Smartphones wurden entwendet. In dem Ordner befinden sich Bilder von einer mir unbekannten Person. Auf einem Bild wo sich diese Person im Spiegel fotografiert hat diese Person das gleiche Handymodell in der Hand wie das welches mir entwendet wurde. Die Bilder wurden auch in der gleichen Stadt gemacht.

Ist es möglich das diese Person der Dieb ist? Wie kommen diese Bilder auf mein Handy.

Danke MfG Tim

Bitte gib uns mehr Details: Welches Gerät? Wo hast du den Ordner gefunden? Was ist sonst noch drin?

Samsung Galaxy S Duos
Der Ordner ist in der Galerie ganz hinten
statt dem ordner Icon neben der Anzahl der Bilder ist das Picasa Logo
Es sind "nur" 53 Bilder im Ordner nichts anderes

Guten morgen,

Hast du deine googel account passwort nicht geändert? Wenn nicht, kann es sein das der finder des handys mit deinen google account verbunden ist. Picasa macht ja unter umständen regelmäßig sicherungen, kann also durchaus sein das es der dieb ist.

du solltest auf jeden fall dein google passwort ändern!

Und die Access-Token zurücksetzen. Das geht am besten mit den Google-Einstellungen aus den Apps.

Wenn das Phone immer noch mit Konto verbunden ist, könnte er nicht versuchen PlanB über den Play Store auf das Telefon zu schieben? Kenne mich mit PlanB nicht so aus.

ich habe mein Passwort vom Google Account nicht geändert
ist es möglich das diese person auch meine Bilder bekommt?
er war auch mal bei meinem facebook drin und hat versucht mit jmd von mir zu schreiben wodurch ich seinen Standort ermitteln konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen mittlerweile eingestellt.
Habt ihr Ratschläge/Tipps wie ich vorgehen soll? Ich gehe eig davon aus das es der Dieb ist. Wie sollten sonst die Bilder auf mein Handy kommen?